Suchen
0
Warenkorb Warenkorb
Keine Produkte im Warenkorb
Close
Abbrechen

Nachdruck bestellen

Möchten Sie eine Schachtel erneut bestellen, die Sie schon einmal bestellt hatten? An den Druckdaten hat sich aber etwas geändert - zum Beispiel der Produktname oder das Haltbarkeitsdatum? Kein Problem - auf madika.de können Sie beides mit nur wenigen Klicks bestellen! Hier zeigen wir Ihnen, wie das geht - Schritt für Schritt:

1) Kundenkonto

Um ein Produkt erneut zu bestellen, müssen Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sein. Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto in "Bestellungen" und suchen Sie sich die gewünschte Bestellung aus. Dort klicken Sie auf den Button "Erneut bestellen".

Es öffnet sich die Auswahl zwischen "unveränderter Nachdruck" und "Erneut bestellen - Neue Druckdaten".

2) Unveränderter Nachdruck

Bei einem unveränderten Nachdruck werden die Druckdaten Ihres Vorauftrags nach Abschluss der neuen Bestellung direkt ins Kundenportal übernommen. Sie bekommen zeitnah einen Korrekturabzug zur Freigabe zugesendet.

---

Sie bestellen also exakt das gleiche Produkt mit den gleichen Maßen und den gleichen Druckdaten wie bei Ihrem Vorauftrag. Bei Klick auf "Unveränderter Nachdruck" liegt Ihr Produkt direkt im Warenkorb. 

Folgende Angaben können Sie noch ändern, wenn Sie anschließend auf "Bearbeiten" klicken: 

  • Auflage
  • Auftragsname (standardmäßig wird hier immer der Name „Nachdruck von: alter Auftragsname“ vergeben)
  • Sorten
  • Produktionszeit
  • Lieferverteiler / Selbstabholung

3) Erneut bestellen – Neue Druckdaten

Sie gelangen in den Konfigurator und Ihr Produkt aus dem Vorauftrag ist bereits für Sie vorkonfiguriert. Nach Abschluss der Bestellung können Sie Ihre neuen Druckdaten im Kundenportal hochladen.

---

Sie gelangen direkt in den Konfigurator. All Ihre Einstellungen und Werte aus dem vorherigen Auftrag wurden bereits übernommen. Sie können jedoch problemlos Änderungen vornehmen, ganz wie Sie es bei einem neuen Auftrag machen würden. 

Im Anschluss an Ihre Bestellung laden Sie wie gewohnt Ihre neuen Druckdaten über das Kundenportal hoch. 

Haben Sie noch Fragen?

Haben Sie Fragen zu einer aktuellen Bestellung oder einem Nachdruck?

Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten: 

Kontakt

madika Kundenservice
Seitenanfang Zum Seitenanfang
Umwelt
Nachhaltig drucken

Was wir für die Umwelt tun

Muster
Muster bestellen

Bestellen Sie Ihr Muster

Termin
Telefontermin vereinbaren

Buchen Sie hier Ihren Termin

Kontakt
Rufen Sie uns an

+49 8191 / 91 80 80

Schreiben Sie uns E-Mail Kontaktformular WhatsApp Chat